Offene Supervisionsgruppe

Jeden 1. Donnerstag im Monat biete ich zusammen mit meiner Kollegin Karin Köninger-Werner

von 18 bis 20 Uhr in Hamburg Niendorf eine offene Supervisionsgruppe an.

Sie sind herzlich eingeladen!

Mehr Informationen finden Sie per Klick in diesem Flyer: 

Workshop
"Resilienz in Zeiten der Pandemie"

Die Corona-Pandemie, die Lockdowns und der Rückzug aus dem sozialen Leben haben uns einiges abverlangt. Der Umgang mit Krisen hat mit unserer individuellen Resilienz zu tun, der inneren Widerstandskraft, schwierige Situationen zu bewältigen und dabei gesund & vital zu bleiben. Resilienz lässt sich trainieren. Wir schauen, was die Krise mit uns gemacht hat, was wir über uns erfahren und setzen Impulse. 

Leitung des Workshops: Sabine Büscher und Karin Köninger-Werner

www.koeningerwerner.de

Termin: 7.6. & 21.6., 19 bis 21 Uhr: 2 Abende á 2 Stunden im SEMINARHAUS DUVENSTEDT

Preis für den Workshop: 80 Euro